Über uns

Moinsen, wie man hier bei uns in der Region sagt.

Ich bin der Peter, aber meine Freunde nennen mich auch manchmal einfach Kralle. Du kannst mich auch so nennen. Meine Frau findet den Spitznamen etwas bescheuert, aber ich finde ich echt super. Denn er passt zu mir. Ich werde nämlich so genannt, weil unsere Katzen mich immer kratzen. Ich habe also oft Spuren von Krallen am Körper und teilweise sogar im Gesicht – nein, es ist nicht meine Frau 😉

Deswegen bin ich Kralle. Auch wenn mich meine Katzen manchmal kratzen, liebe ich sie doch über alles. Ich habe eine wahre Liebe für die Somalikatzen entwickelt. Zuhause haben wir auch schon gleich vier dieser Art und wir planen weiterer Zukäufe.

Seit dem ersten Kauf interessiere ich mich sehr für die Zucht und auch für die Rasse. Darum soll es hier auch primär gehen. Ich wünsche dir viel Spaß und lass mir doch bitte Feedback da! Danke!